Imprint

Erlebniswelt SPLASH
Quoltitzer Straße
18551 Sagard

+49 (0)38302 / 97700

info@splash-ruegen.de

Managing director:
Kathrin Schäfer
Bank details
Precise Resort Rügen GmbH
Commerzbank AG
IBAN: DE44 1004 0000 0400 2606 00
BIC: COBADEFFXXX

Commercial register:
District court of Charlottenburg, HRB 160271 B

Sales tax identification number:
DE296263314

The imprint is also valid for our social media profiles, e.g. for:

Facebook
Google+
Twitter

Online dispute resolution pursuant to Art. 14 para. 1 ODR-VO:
The European Commission provides a platform for online dispute resolution (ODR), which you can find under http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Concept and design: glut.berlin
Technical redesign: ST COMPUTER Neustrelitz


The Precise Resort Rügen checks and updates information on the website constantly. Despite all care, data can have changed in the meantime. A liability or guarantee for the currentness, correctness and completeness of the provided information cannot be assumed therefore. The same applies to all other websites to which reference is made by hyperlinks. The Precise Resort Rügen is for the contents of the web pages which can be reached due to such a link not responsible.

Furthermore, Precise Resort Rügen reserves the right to make changes or additions to the information provided. Liability claims which relate to damage of a material or immaterial nature, caused by the use or non-use of the presented information or by the use of incorrect and incomplete information are fundamentally excluded.

Contents and structure of the website of the Precise Resort Rügen are protected by copyright. The reproduction of information or data, particularly the use of texts, parts of texts or picture material, requires the prior consent of the Precise Resort Rügen.

This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", text files that are stored on your computer and permit an analysis of the use of the website by you. Information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is sent to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other use of this website and internet related services. Google will also pass this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Google will not associate your IP address with other data of Google. You may refuse the installation of cookies by a corresponding setting in your browser software. We point out however that in this case you may not benefit from the full functionality of this website. By using this website you agree to the processing of data about you by Google in the manner described and for the aforementioned purpose."Your IP Address will not be used by Google with other data stored by Google in conjunction. You can prevent the saving of cookies on your hard disk and the display of web bacons. To do this you must select in your browser settings "do not accept cookies" (in the Internet Explorer under "Tools / Internet Options / Privacy Policy / Setting", in Firefox under "Tools / Settings / Data Protection / Cookies.

Impressum

Erlebniswelt SPLASH
Quoltitzer Straße
18551 Sagard

+49 (0)38302 / 97700

info@splash-ruegen.de

Geschäftsführer:
Kathrin Schäfer
Bankverbindung
Precise Resort Rügen GmbH
Commerzbank AG
IBAN: DE44 1004 0000 0400 2606 00
BIC: COBADEFFXXX

Handelsregister:
Amtsgericht Charlottenburg, HRB 160271 B

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE296263314

Das Impressum gilt auch für unsere Social Media Profile, z.B. für:

Facebook
Google+
Twitter

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Konzeption und Design: glut.berlin
Technisches Redesign: ST COMPUTER Neustrelitz


Das Precise Resort Rügen prüft und aktualisiert die Informationen auf der Webseite ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Das Precise Resort Rügen ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Des Weiteren behält sich das Precise Resort Rügen das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Inhalt und Struktur der Webseite des Precise Resort Rügen sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung durch das Precise Resort Rügen.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“Ihre IP-Adresse wird von Google nicht mit anderen von Google gespeicherten Daten in Verbindung gebracht. Sie können das Speichern von Cookies auf Ihrer Festplatte und die Anzeige von Web Bacons verhindern. Dazu müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen “keine Cookies akzeptieren” wählen (Im Internet-Explorer unter “Extras / Internetoptionen / Datenschutz / Einstellung”, bei Firefox unter “Extras / Einstellungen / Datenschutz / Cookies